Ergebnisse 1 - 3 zu Tag: gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Ein 19-Jähriger ehemaliger Sanitäter wurde am Dienstag zu einer Haftstrafe verurteilt, weil er mehrfach große Steine auf die Straße legte. Vermutlich wollte er Unfälle provozieren, um anschließend helfen zu können.

weiter

Nach einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr am Samstagabend in Fürstenberg ermittelt die Polizei gegen den bislang unbekannten Täter.

weiter

Symbolbild Blaulicht

An einer Unfallstelle bei Derching sicherte eine Rettungsassistentin die Gefahrenstelle ab, als ein Porschefahrer mutwillig auf die junge Frau zufuhr und sie am Knie verletzte.

weiter

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung