Ergebnisse 1 - 7 zu Tag: gegen Baum geprallt

Am Dienstag kam es auf der B 202 in Höhe der Kreisgrenze zwischen den Kreisen Ostholstein und Plön zu einem Unfall eines Einsatzfahrzeugs der Freiwilligen Feuerwehr Süderort (Stadt Fehmarn).

weiter

Am Mittwochabend, 22. November kollidierte ein 36-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Mercedes auf der B 378 in Fahrtrichtung Neuenburg aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Baum.

weiter

Viel Glück hatte am Donnerstagmorgen der Fahrer eines Kleintransporters bei einem Unfall in der Nähe von Holtheim. Der 20-jährige hatte die Kleinenberger Straße in Richtung Holtheim befahren, als er mit dem Transporter zunächst auf die Bankette geriet und dann mit der rechten Frontseite gegen einen Straßenbaum prallte.

weiter

Lübbecke: Betrunken gegen Baum geprallt

Frontal gegen einen Baum ist eine 45-jährige Autofahrerin aus Bad Pyrmont mit ihrem Pkw geprallt, als sie in der Nacht zu Mittwoch von der Eichholzer Straße abkam.

weiter

Ins Schleudern geraten und gegen Baum geprallt

Mit glücklicherweise nur leichten Verletzungen kam eine junge Fahranfängerin am gestrigen Abend davon, nachdem sie mit ihrem PKW zunächst ins Schleudern geraten und anschließend gegen zwei Bäume geprallt war.

weiter

Opelfahrer fuhr gegen Baum-schwer verletzt kam er ins Krankenhaus

Am Mittwoch (17.11.) ereignete sich auf der Kreisstraße 8 im Bereich Schlich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 45-jähriger Korschenbrociher war gegen 11.50 Uhr mit seinem PKW Opel Astra auf der Kreisstraße 8 aus Richtung Bundesstraße 230 in Fahrtrichtung Schlicherweg unterwegs.

weiter

Gegen Baum geprallt

Bei einem Alleinunfall auf der Trothastraße hat eine 29-jährige Autofahrerin am Dienstag schwere Verletzungen erlitten. Die Audifahrerin fuhr gegen 09:05 Uhr auf der Trothastraße ortsauswärts.

weiter

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung