<<   Seite 1 von 2 | weiter » >>

Ergebnisse 1 - 10 zu Tag: neue Fahrzeuge

Feuerwehr München bekommt 15 neue Drehleitern

Nun stehen sie da, unsere fünfzehn neuen Drehleitern. Ein ultimatives Hubrettungsgerät,
zur Rettung aus Höhen und Tiefen. Dies ist die dritte Generation Drehleitern niedriger
Bauart der Berufsfeuerwehr München.

weiter

Arnsberger Feuerwehr erhält zwei neue Drehleitern

Die Arnsberger Feuerwehr hat am Nachmittag des 14. Oktober gleich zwei flammneue Drehleitern in Dienst gestellt.

weiter

Zwei neue Einsatzfahrzeuge für die Arnsberger Feuerwehr

Am Abend des 18. Dezember wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde an der Arnsberger Feuerwache zwei neue Fahrzeuge für die Arnsberger Wehr in Dienst gestellt.

weiter

2 neue Fahrzeuge für die Feuerwehr Plettenberg

Bei der Feuerwehr Plettenberg wurden am Dienstagabend auf der Feuer- und Rettungswache im Rahmen einer kleinen Feierstunde 2 neue Einsatzfahrzeuge in den Dienst gestellt.

weiter

Nach fast zweijähriger Beschaffungsphase konnte am Samstag, den 14. März, ein Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank (TSF-W) an die Freiwillige Feuerwehr Lemgrabe-Dumstorf übergeben werden. Weitere Bilder der feierlichen Fahrzeugübergabe finden Sie in der retter.tv Bildergalerie!

weiter

Drei neue HLFs hatte die Wiesbadener Feuerwehr angeschafft, doch sind diese nicht verkehrssicher, weshalb sie wieder zurückgegeben wurden. Jetzt müssen immer öfter Fahrzeuge von den freiwilligen Feuerwehren ringsherum abgezogen werden, damit die Berufsfeuerwehr überhaupt einsatzfähig bleibt.

weiter

Da die Sunthausener Feuerwehrleute mit der Ausrüstung der neuen Einsatzfahrzeuge derart unzufrieden ist, droht die gesamte Feuerwehrabteilung mit dem Austritt.

weiter

VW-Bus und Audi Q5: Zwei neue Fahrzeuge für die Feuerwehr

Am vergangenen Samstag wurden zwei Einsatzfahrzeuge der Hattinger Feuerwehr offiziell eingeweiht und ihrem Einsatzzweck übergeben.

weiter

Symbolbild Feuerwehr

Die Feuerwehr Hettstedt hat ein Wasserproblem, da die Leistung der 440 Hydranten im Stadtgebiet nicht ausreicht. Bei 78 Hydranten sind die Rohranschlüsse zu klein. Zudem mangelt es an Fahrzeugen, die für den Transport von Schläuchen geeignet wären.

weiter

DFVlogo

„Der Bund hat die ersten 25 Löschfahrzeuge einer neuen Generation an die Freie und Hansestadt Hamburg übergeben. Damit wird endlich die notwendige Modernisierung der Fahrzeuge in Angriff genommen, die das Bundesministerium des Innern den Ländern für den Katastrophenschutz ergänzend zur Verfügung stellt“, betont der Präsident des Deutschen Feuerwehrverbandes (DFV), Hans-Peter Kröger.

weiter

<<   Seite 1 von 2 | weiter » >>
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung