<<   Seite 1 von 2 | weiter » >>

Ergebnisse 1 - 10 zu Tag: neues Einsatzfahrzeug

Neues Einsatzfahrzeug für die Feuerwehr Weinheim

Die Feuerwehr Weinheim hat ein neues Einsatzfahrzeug in den Dienst gestellt. Der Gerätewagen Transport (GW-T) ist eines der jüngsten Einsatzfahrzeug bei der Freiwilligen Feuerwehr Weinheim.

weiter

In Ödsbach teilen sich Feuerwehr und örtliche Grundschule ein Gebäude. Weil das neue Feuerwehrauto zu groß für die bisherige Garage ist, muss im Teil der Schule Platz geschaffen werden.

weiter

Eigentlich sollte man meinen, bei der Feuerwehr freut man sich grundsätzlich über neue Einsatzfahrzeuge. Nicht so in Dürrröhrsdorf-Dittersbach...

weiter

In Schwörstadt war eigentlich für das Jahr 2017 ein neues Löschfahrzeug geplant. Doch das Geld reicht hinten und vorne nicht.

 

weiter

Das Innenministerium unterstützt die Stadt Klütz im Landkreis Nordwestmecklenburg bei der Beschaffung eines neuen Feuerwehrfahrzeuges für ihre Freiwillige Feuerwehr mit 100.000 Euro.

weiter

Der neue Feuerwehrkran ging in Norden erst Anfang des Jahres in Betrieb. Jetzt musste er bereits mit einem Defekt in die Werkstatt.

weiter

Die Gemeinde Kuckssee kann sich über eine Finanzspritze zur Beschaffung ein neues Tragkraftspritzenfahrzeug für ihre Ortswehr Krukow freuen. 

weiter

Die Freiwillige Feuerwehr Lauingen fühlt sich von der Stadt alleingelassen – und stellt deshalb nun die freiwilligen Tätigkeiten ein.

weiter

Wetter: Neues Feuerwehrfahrzeug für die ehrenamtlichen Kräfte

Seit Samstag verfügt die Feuerwehr Wetter (Ruhr) über ein neues Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF 20). Das Fahrzeug wurde vor den Augen interessierter Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Wetter (Ruhr), durch den Bürgermeister an den Löschzug Alt-Wetter übergeben.

weiter

Im Sommer soll die Feuerwehr Westerkappeln ein neues Löschfahrzeug bekommen, doch die Halle der Wehr ist zu klein.

weiter

<<   Seite 1 von 2 | weiter » >>
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung