Ergebnisse 1 - 6 zu Tag: von Fahrbahn abgekommen

Über den gestrigen Donnerstag verteilt musste die Feuerwehr Iserlohn zu mehreren Einsätzen ausrücken.

weiter

Eine Stunde lang musste der Tunnel Jagdberg auf der A 4 bei Jena Donnerstagmorgen in Richtung Dresden nach einem Unfall gesperrt werden.

weiter

Am Montagabend entstand ein Bild der Verwüstung auf der A7, als ein Sattelzug aus Holzminden, der mit zwei 17 Meter langen und 12 Tonnen schweren Betonstreben beladen war, komplett zerstört wurde.

weiter

Am Samstag kam auf der BAB 20 zwischen den Anschlussstellen Gützkow und Greifswald in Fahrtrichtung Lübeck ein Lkw, der mit ca. 24 Tonnen Fisch (Sprotten) beladen war, von der fahrbahn ab und landete im Graben.

weiter

Bei einer Routinefahrt ist am Mittwoch bei Dortmund-Kirchlinde ein Gerätewagen der Freiwilligen Feuerwehr verunglückt. Obwohl die Insassen nur leicht verletzt wurden, wurden sie anschließend vorsorglich zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

weiter

Die Yitzhak-Rabin-Straße, Autobahnzubringer in Rheindorf, wurde erst frisch erneuert und ist um einen Rad-Gehweg ergänzt worden. Der Randstreifen zwischen den Asphaltspuren dagegen ist noch nicht fertiggestellt und wurde am Donnerstag laut Leverkusener Anzeiger gleich doppelt zum Verhängnis.

weiter

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung