Ergebnisse 1 - 3 zu Tag: zu schnell

Die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau und der Rettungsdienst des Kreises Kleve wurden am späten Donnerstagabend (07.12.2017) um 22:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Berk'schen Straße (L18) zwischen der Kreuzung Kalkarer Straße (B57) und dem Kreisverkehr Sommerlandstraße alarmiert.

weiter

justitia gesetz

Im vergangenen Jahr wurde ein Feuerwehrmann in Speyer zunächst freigesprochen, weil er im Privat-PKW zu schnell zu einem Einsatz unterwegs war. Dieses Urteil wurde allerdings aufgehoben (retter.tv berichtete), so dass die Angelegenheit neu verhandelt werden musste. Das endgültige Urteil ist nun gefallen. 

weiter

Zu schnell unterwegs: 19-Jähriger überschlägt sich

Vermutlich auf Grund von zu hoher Geschwindigkeit verursachte ein 19-jähriger Fahranfänger am Dienstagmorgen bei Stocklarn einen schweren Verkehrsunfall.

weiter

Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung