IKEA Augsburg und THW feiern Midsommar

IKEA Augsburg in Gersthofen | am 18.06.2011 - 15:41 Uhr | Aufrufe: 1748

Die THW Ortsverbände Augsburg, Schwabmünchen, Donauwörth und Friedberg feierten am heutigen Sonntag zusammen mit "IKEA Augsburg" das 60jährige Jubiläum des THW OV Augsburg und den "Ikea Midsommar".

4 Bilder
Geboten war einiges: von einer Seilbahn des THW Augsburgs bis hin zur Schmutzwasserpumpe "Hanniball" des THW OV Schwabmüchen.

Weiterhin gab es ein Große Fahrezeug Show mit den verschiedensten Fahrzeugen der Orstverbände.  Untere anderem auch der neueste GKW1, des OV Friedbergs, der am 08.05.2010 bei Rosenbauer in Luckenwalde an die Helfer übergeben wurde.

Weitere Beiträge:
Die THW Ortsverbände Augsburg, Schwabmünchen, Donauwörth und Friedberg feierten am heutigen Sonntag zusammen mit "IKEA Augsburg" das 60jährige Jubiläum des THW OV Augsburg ... mehr
Hinterlegte Stichworte (Tags)
Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
thw logo
Zusammen mit dem schwedischen Möbelhersteller IKEA feiert das Technische Hilfswerk (THW) am Samstag, den 18. Juni 2011, in Augsburg das Midsommarfest. mehr
am 18.06.2011 09:30
von Konstantin Wamser     
THW-1954 Hochwasserkatastrophe Isar
Von der „Technischen Nothilfe“ zum THW und von der Baracke zum Katastrophenschutzzentrum: Sechs Jahrzehnte Engagement im Dienst am Mitmenschen. mehr
am 05.05.2011 08:00
von THW OV Augsburgthw logo     
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung