Stefan Unger aus Hermsdorf wird vermisst

Offenbach | am 13.06.2013 - 09:10 Uhr | Aufrufe: 1069

Seit Samstag, 08.06.2013, wird der 50 Jahre alte Stefan Unger aus dem thüringischen Hermsdorf vermisst. Herr Unger kam am Abend vorher nicht wie vereinbart von der Arbeit nach Hause.

Stefan Unger aus Hermsdorf wird vermisstStefan Unger arbeitet als LKW-Fahrer bei einer Alzenauer Spedition und hat sein Fahrzeug im Langenselbolder Industriegebiet in der Nähe der dortigen Anglerseen abgestellt. Seither fehlt von Herrn Unger jede Spur. Eine intensive Absuche der Gegend, wo der Vermisste zuletzt gesehen wurde, führte zu keinem Erfolg.

Polizei sucht vermissten LKW-Fahrer Stefan Unger

Es ist nicht auszuschließen, dass Herrn Unger etwas zugestoßen sein könnte. Er ist zirka 1,73 Meter groß und korpulent. Wer Hinweise auf den Vermissten machen oder etwas zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort sagen kann, wird gebeten, sich bei der Kripo Hanau unter 06181 100-123 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen

Bilder und Videos zu diesem Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Vom 01.- 03. Oktober veranstaltete der Rettungsgerätehersteller Weber-Hydraulik in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Hermsdorf die diesjährigen Rescue Days. Dabei handelt es sich um die ... mehr
am 04.10.2010 09:00
von Rescue DaysRescue Days Profilbild.png        
"Gut gemacht", lobte Polizeipräsident Günter Hefner und klopfte dem 18-jährigen Mathias Haferburg anerkennend auf die Schulter. Der Polizeichef hatte den jungen Rodgauer ins ... mehr
am 23.06.2010 13:26
von Thorsten Wiese
Um diese Funktion zu nutzen,
müssen Sie ein registriertes Mitglied von retter.tv sein.

Sie wollen aktiv an retter.tv teilnehmen, dann melden
Sie sich jetzt kostenlos an.

weiter zur Anmeldung